Unsere offenen Seminare bieten die Möglichkeit, einzelne Themen außerhalb des Firmenumfeldes zu vertiefen.
Dieses Feld ist im Ausbau. Wir freuen uns, wenn Sie immer mal wieder vorbeischauen um zu sehen, was es Neues gibt.
(Bitte fordern Sie bei Interesse per Mail unseren Flyer mit Anmeldeformular an)
2 oder 3 Tage
Nächste Termine: 16.-18.01.2018, 17.-18.04.2018, 19.-20.04.2018, 17.-18.07.2018
Max. 6 Teilnehmer/innen
Seminarort: Raum Mannheim/Heidelberg oder Stuttgart
Im täglichen Agieren der Führungskraft mit Mitarbeiter/inne/n, Kunden, Verhandlungspartnern und Vorgesetzten ist kompetentes Auftreten gefragt. Es geht immer wieder darum zu informieren, Absprachen zu treffen, Ergebnisse zu erzielen, Probleme zu lösen, Veränderungen zu erreichen, zu motivieren und dabei wertschätzend und authentisch zu kommunizieren.Dieses Intensiv-training bietet angehende Führungskräften Übungsmöglichkeiten, um in verschiedenen (Gesprächs-)Situationen sicher und kompetent zu agieren.
Mitarbeiter/innen, die sich für die Übernahme einer Führungsaufgabe qualifizieren wollen
*Hinweis:
Wenn Sie kurzfristig Bedarf an unserem Intensivseminar haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung. Ab 4-5 Teilnehmenden richten wir auch Zusatztermine (2 oder 3 Tage) ein!
gemeinsam mit Frank Schulze
3,5 Tage, Seminarort: Hotel im Rhein-Main-Gebiet
Dieses Seminar bieten wir auf Nachfrage an!
Hohes Engagement, große Verantwortung, zunehmende Komplexität, ständiger Arbeits- und Entscheidungsdruck - manchmal droht einem, die "Luft auszugehen". Nutzen Sie mit diesem Seminar die Chance, "herunterzufahren", die Dinge mit "einem gewissen Abstand" zu betrachten, den eigenen inneren Kompass auszurichten und mit Ruhe und Gelassenheit Ihren weiteren Weg zu klären, zu entwickeln und zu gehen.
Erfahrene, engagierte Fach- und Führungskräfte, die eine Auszeit suchen und Kraft tanken wollen für ihre nächsten Berufsjahre.
Sie wünschen nähere Informationen? Rufen Sie uns an:
Telefon 0 61 98 25 85 oder schreiben Sie uns eine Mail: mail@korossy-management.de.
Wir freuen uns über Ihre Nachricht.